U11 Juniorinnen

BESTES TEAM IN OBERFRANKEN

Nach einer souveränen Quali-Runde starteten unsere

E-Juniorinnen am 20.1.2024 etwas aufgeregt in das

Halbfinale der Oberfränkischen Hallenbezirksmeisterschaft.

Die vielen Chancen vor dem Tor der Kanzer nutze man nicht konsequent. Doch im Elfmeterschießen

(Tore: Rebecca, Nena, Sara) sicherte man sich die verdiente Finalteilnahme gegen den Schwabthaler SV. Die Mannschaft, gegen die man bei der Qualifikation das einzige Spiel verloren hatte.

Die Anspannung war deutlich zu spüren und beide Mannschaften zeigten Kampfgeist und Siegeswillen, konnten ihre Chancen im Spiel jedoch nicht verwerten, sodass auch der Oberfränkische Hallenbezirksmeister der U11-Juniorinnen im Elfmeterschießen ermittelt werden musste.

Alle U11 Mädels trugen entscheidend zum Sieg der ASV Mannschaft bei!

Im Elfmeterschießen trafen Rebecca und Sara souverän, sodass man -nicht zuletzt auch Dank der großartigen Torwartleistung von Emily- den Schwabthaler SV mit 2:0 besiegte und bei der Siegerehrung den Pokal entgegen nehmen durfte.

Wir sind stolz auf euch!

Allgemeiner Sportverein 1921 Oberpreuschwitz e. V.

Heinersreuther Str. 25

95445 Bayreuth